Auszüge von Seminarbeurteilungen

"Eine großartige Location! Ein wunderbares Seminar! Deswegen kommen so viele von uns."
(Bundesbank)

"Ein Seminar, das in bester Erinnerung bleibt. Penzlin ist ein idealer Tagungsort."
(Deutsche Börse)

"Ein Dream-Team, das fachlich fundiert, genau und liebevoll Feedback gibt. Kompetent, sympathisch und amüsant."
(VW AG)

"Das Seminar war sehr praxisorientiert und kein bisschen dröge!! Locker und doch ungemein lehrreich."
(Telekom Generaldirektion)

"Mich hat das Seminar begeistert. Ich freue mich auf das Aufbauseminar!"
(Adam Opel AG)

"Es kam in keiner Minute Langeweile auf. Und: Redenschreiben macht ja wirklich Spaß, ich hab es nicht für möglich gehalten.“
(Microsoft)

"Die Art, wie auf die Teilnehmer des Seminars und deren Situation eingegangen wurde, war vorbildlich, weiter so..."
(Bertelsmann AG)

Die Berichte aus der Redenschreiberpraxis der Referenten waren sehr amüsant, anregend, lehrreich – und manchmal sogar tröstlich.
(Lufthansa)

"Sehr gut getan hat die Unterstützung, das Wohlwollen; es ist einfach Vertrauen vermittelt worden."
(Otto Versand)

"Die beiden Referenten sind engagiert bis zum Schluss! – Das Seminar macht ihnen genauso viel Spaß wie den Teilnehmern. Super!"
(UNICEF)

"Sehr positiv: faires und unbarmherziges feedback, so dass jeder wusste, wo er/sie stand und die eigene Leistung einschätzen konnte. Ein anstrengendes und fröhliches Seminar!"
(RWE)

"Das inhaltlich hohe Niveau hat mir gefallen. Sehr gute Arbeitsatmosphäre. Sympathische und humorvolle Seminarleitung. Und 100% Gewinn für den Seminarteilnehmer!"
(Kärcher)

Facebook